Zertifikatslehrgang Erdnagelführerschein „Wir haben den Nagel auf den Kopf getroffen“

Der erste Lehrgang hat in Oberhausen statt gefunden. Die zwanzig Teilnehmer waren von Lehrgang mit dem passendem Rahmenprogramm begeistert. Fit für den Berufsalltag sind sie jetzt, da Schulungsinhalte in Theorie uns Praxis bestens vermittelt wurden. Jeder einzelne weiß jetzt über Bodenanker bestens Bescheid und weiß, wie Erdnägel eingeschlagen und gezogen werden. Auch die Fragen zur Haftung bei Nagelschäden und die Vermeidung der Schäden überhaupt wurden detailliert besprochen. Zugversuche wurden vor Ort durchgeführt. Es wurde gezeigt, wie diese, wenn sie richtig durchgeführt werden, eine Sicherheit für den Alltag und das Befestigen von fliegenden Bauten und Zelten mit sich bringen. Wir vom ITRS freuen uns, dass der Lehrgang stattfinden konnte und so gut angenommen worden ist. Natürlich darf das Rahmenprogramm auch nicht fehlen. Vollgas gaben die Seminarteilnehmer nicht nur bei Theorie uns Praxis, sondern auch auf der Kartbahn.

Der für März geplante Kurs vom 06. – 07.03.2023 fällt leider aus. Weitere Lehrgänge finden in modifizierter Form voraussichtlich im Spätherbst 2023 und im Frühjahr 2024 statt. Informationen hierzu können Sie bei der Geschäftsstelle erfragen.

mekd
info@me-kommunikationsdesign.de