Unser neuer Markenauftritt schärft Profil und betont Partnerschaft

2018 präsentiert sich Geiger in einem rundum modernisierten Look: Neues Logo, neuer Claim, neue Farben. Mit unserem neuen Markenauftritt wollen wir die Inhalte und Positionen unserer Marke nach außen sichtbar machen.

Für Geschäftsführer Dr. Marc Natusch ist die Richtung klar: „Geiger versteht sich als ‚Partner der Sonne‘. Wir tragen dazu bei, dass Menschen sicherer und mit der Sonne besser leben. Wir unterstützen die Branche mit Ideen und hochwertigen Qualitätsprodukten. Dabei orientieren wir uns an unseren traditionellen Werten und berufen uns auf unsere Wurzeln. Denn Herkunft und Heimat sind uns auch in der neuen digitalisierten Welt wichtig“.

Das, was uns bisher ausgezeichnet hat – Qualität, Verlässlichkeit, Kompetenz, Partnerschaft, Bodenständigkeit, Freundlichkeit – bleibt mit dem neuen Markenauftritt bestehen. Hinzu kommen die bewusste Entscheidung und der Wille, branchenübergreifende Netzwerke und Kooperationen aufzubauen. „Als Branchenpartner sind wir Teil einer vernetzten Gemeinschaft und streben gemeinsame Entwicklungsziele an“, so Natusch. „Denn nur so können wir beständig neue und nachhaltige Antriebslösungen liefern.“