Rosenheim ist Eishockey

Rosenheim hat eine Eishockeytradition, die bis in das Jahr 1928 reicht. Damit gehört unsere Stadt zu den ältesten Eishockeystandorten in Deutschland. Der Sport auf dem Eis ist die Seele der Stadt – das Aushängeschild – Teil der Identität. Und weil es von uns Rosenheimern gelebt wird, ist unsere Refion – unsere Stadt „die Eishockeystadt“. Wir freuen uns, Ihnen einen Einblick in die Geschichte unseres Vereins zu geben, der eine Stadt und Region geprägt hat. Besuchen Sie die Website, hier klicken

 

09/21

Die SHADESIGN GmbH aus Bruckmühl weitet die bestehende Teampartnerschaft mit unseren Starbulls aus und steht nach einer ersten Saison auch weiterhin an unserer Seite!

Wir freuen uns sehr, dass ihr weiter Teil der Starbulls-Familie seid, auch nach einem so schwierigen ersten Jahr, wo ihr unsere Grüne Wand nicht in Aktion sehen konntet.

 

Die Partnerschaft beinhaltet wie schon im vergangenen Jahr weiterhin eine großflächige Unterdachbande im ifm-Block in unserem ROFA-Stadion. Zusätzlich wird SHADESIGN in Zukunft auch auf unseren Social-Media-Kanälen sichtbarer sein und das Endergebnis präsentieren.

 

Eine Partnerschaft in so schwierigen Zeiten zu beginnen ist nicht selbstverständlich. Wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit und auf viele gemeinsame Projekte.“, so Daniel Bucheli unser Geschäftsführer von den Starbulls Rosenheim. Die SHADESIGN GmbH mit Hauptsitz in Bruckmühl ist spezialisiert auf Schattensysteme. Dabei lautet das Motto: „Markise war Gestern“, denn bei SHADESIGN wird das sogenannte „SHADE“ Schattensystem entwickelt. SHADE ist ein elegantes und modernes Beschattungssystem, bei dem der Kunde entscheidet, wann er die Sonnenstrahlen spüren möchte. Es können Flächen von bis zu 36 qm beschattet werden. Die SHADE Schattensysteme werden über den qualifizierten Fachhandel angeboten, getreu dem Motto: „Sag niemals Markise zu einem SHADE!“.

 

Diese innovative Sonnenschutzlösung ist qualitativ und technisch auf dem höchsten Niveau und überzeugen durch ein ansprechendes Design und eine einfache Bedienung. Das SHADE kann jede Art von Balkon, Terrasse oder Platz beschatten, der gewünscht ist. Das Material ist dabei sehr haltbar und kann ganzjährig genutzt werden.

 

Euch ist bei den aktuellen Temperaturen auch viel zu warm und ihr hättet gerne Schatten, dann klickt einfach hier, denn bei SHADESIGN seid ihr an der richtigen Adresse: https://shadesign.de/

itrs
office@itrs-ev.com