LAKAL – LKWs mit neuem Look

Der eigene Fuhrpark spielt in der Strategie von LAKAL als Spezialist für Rollladen- und Tortechnik, Sonnen- und Insektenschutz eine wesentliche Rolle. Er ermöglicht dem Unternehmen eine flexible und schnelle Auslieferung der Waren an seine Kunden.

„Dabei sind unsere LKWs immer auch die Visitenkarte unseres Unternehmens“, weiß Yannick Gross, Geschäftsführer von LAKAL. Nachdem das Unternehmen im letzten Jahr die Internetseite modernisiert hat, fahren nun auch die LKWs im neuen Look. „Ein weiterer Schritt in unserer Außendarstellung. Die neuen Planen veranschaulichen unsere Produkte: moderne Lösungen in den Bereichen Rollladen, Tore, Insekten- und Sonnenschutz.“

Die LAKAL-LKWs beliefern die Kunden in Deutschland, Frankreich und ganz Europa. Der unternehmenseigene Fuhrpark ist die Basis für eine regelmäßige Belieferung der Kunden innerhalb von zehn Arbeitstagen. „Ein Service, den unsere Kunden sehr zu schätzen wissen, da die schnelle und zuverlässige Belieferung den Handwerksbetrieben Sicherheit gibt für die Terminabsprache mit den Bauherren“, so Gross.

LAKAL nutzt den eigenen Fuhrpark sowohl für regelmäßige Touren zu Stammkunden. Einzelne Routen werden dabei mehrmals wöchentlich bedient. Zusätzlich geben die eigenen LKWs der Versandlogistik eine hohe Flexibilität bei einzelnen Bestellungen schnell zu reagieren.

Weitere Informationen finden Sie unter www.LAKAL.de.

itrs
office@itrs-ev.com