LAKAL Insektenschutz jetzt mit verbessertem Transpatec-Gewebe

Was gibt es Schöneres als im Frühling und Sommer das schöne Wetter und die Natur zu genießen? Die meisten werden da zustimmen. Doch eines kann dann doch sehr störend
sein: Stechmücken und Insekten im Haus können nachts den Schlaf rauben und den Genuss am schönen Wetter nachhaltig stören.

Moderne Insektenschutzlösungen von LAKAL sichern den Sommerspaß. Das Transpatec-Gewebe ist luftdurchlässig, bietet eine gute Durchsicht und hält Insekten zuverlässig auf
Abstand. „Das fast unsichtbare Transpatec-Gewebe ist seit Jahren eine sehr komfortable Lösung für unsere Kunden“, so Yannick Gross, Geschäftsführer von LAKAL. „Es ist fast
komplett unsichtbar, schränkt damit die Sicht nach außen nicht ein und macht die Innenräume auch nicht dunkel.“

Die neuen Transpatec-Gewebe sind nun auch selbstreinigend. Dank einer neuen, umweltfreundlichen Beschichtung der extrem dünnen Fäden reicht bereits ein kleiner Luftzug, um das Gewebe zu reinigen. Die Partikel werden weiterhin vom Eintritt in das Zimmer zurückgehalten, haften aber nicht mehr so stark am Gewebe – ein Windstoß reicht damit zur Reinigung aus. Regen reinigt das Gewebe zusätzlich, aber auch in einer Trockenperiode verschmutzt so das Gewebe nicht mehr. Das Transpatec-Gewebe erfüllt im Übrigen die Kriterien des Oeko-Tex-Standards 100 für Produkte mit Hautkontakt.

„Sicherheit und Komfort sind zwei zentrale Punkte unserer Philosophie“, erklärt Yannick Gross. „Das neue Transpatec-Gewebe kombiniert diese beiden Punkte in optimaler Art und Weise für unsere Kunden: Keine unerbetenen Gäste im Haus und gleichzeitig ungestörte Sicht nach draußen.“

Weitere Informationen zu LAKAL finden Sie unter www.LAKAL.de.

itrs
office@itrs-ev.com