Isolierte Fertighalle von Pol-Plan als Industriehalle mit Laufkran.

Isolierte Fertighalle von Pol-Plan als Industriehalle mit Laufkran.

Pol-Plan entwickelt mehrere Konstruktionen von Zelthallen ständig weiter und bietet somit seinen Kunden neue Möglichkeiten. Eine mehrsaisonale Zelthalle kann z.B. mit einem Laufkran integriert werden. Eine solche isolierte Halle wurde gerade für einen Hersteller von Betonfertigteilen errichtet.

https://www.youtube.com/watch?v=uSZLpZxgftk

Der Bauherr entschied sich für die Investition in eine isolierte Halle mit Wänden aus Sandwichpaneelen und einem PVC-Dach mit Antikondensationsunterschicht. In der Halle mit den Abmessungen von 25x100x4,5m wurde auch ein Laufkran mit einer maximalen Tragfähigkeit von bis zu 5 Tonnen installiert, der über die gesamte Länge betrieben werden kann. Mit dem Laufkran werden schwere Betonplatten hochgehoben und verschoben. Zusätzlich ermöglichen die Fenster Zugang zu natürlichem Tageslicht, was die Funktionalität der Halle noch weiter erhöht. Ausschlaggebend für den Kunden waren die gleiche Funktionalität wie in traditionell gebauten Hallen, sowie der sehr günstige Preis und die kurze Aufbauzeit. Die Fertighalle ist für lokale Wind- und Schneelasten ausgelegt.

itrs
info@itrs-ev.com